ÜBER UNS

Das Textil- und Schuhhaus Bernard, dem Modehaus im Herzen von Bad Wünnenberg. Beratung ist unser großes Plus.

Unser Geschäft wird nun in der 3. Generation von Dorothea Bernard, Kauffrau im Einzelhandel, und Harald Bernard, Schuhmachermeister, geführt. Ab den 01.01.2024 ist Harald Bernard alleiniger Inhaber des Geschäfts, Dorothea Bernard steht weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung. Seit dem Umzug 1968 in die Unterstadt von Bad Wünnenberg bieten wir unseren Kunden alles rund um das Thema Bekleidung. Als örtlicher Nahversorger erstreckte sich unser Sortiment über Bekleidung und Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Weiterhin konnte man in unserer Wäsche- und Heimtextilabteilung vieles für den täglichen Bedarf erhalten. Unser Service für Schuhreparaturen, Reinigungsannahme und Lottoannahmestelle komplettierte das Angebot.

Nach einem großen Umbau 1998 vergrößerten wir unser Geschäft auf nun 300 qm Verkaufsfläche. In dem Bereich Bekleidung spezialisierten wir uns auf Damenoberbekleidung für fast jeden Anlass. Das Sortiment in der Schuhabteilung blieb unverändert groß, ebenso die Serviceangebote.

Eine gute Beratung vor Ort ist uns ein wichtiges Anliegen. Unser ausgebildetes und geschultes Team wird Sie immer im Bezug auf Aussehen und Passformen kompetent beraten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle.



Auf Ihren Besuch freut sich

Das Team vom Textil- und Schuhhaus Bernard